Geschichte

Das Fachgeschäft “Bogensport Lörcher“ wurde1990 von Roland Lörcher und seiner Familie in Grafenau gegründet und mit viel Fachkenntnis auf höchstem Qualitätsniveau geführt.

Großes Engagement und die Liebe der Familie Lörcher zum Bogensport führten in wenigen Jahren dazu, dass die Räumlichkeiten  für das Artikel-und Serviceangebot nicht mehr  ausreichten.

Familie Lörcher fand schließlich in Magstadt das passende Geschäft das schon 1997 am heutigen Standort eröffnet werden konnte. Das Bogensport -Fachgeschäft Lörcher mit seinem umfassendem Warenangebot und einer hervorragenden Service-Ausstattung in der unmittelbaren Nähe von Stuttgart deckte schon rasch nahezu alle Wünsche und Bedürfnisse für die Bogensportbegeisterten im süddeutschen Raum ab.

Aus Altersgründen übergab Roland Lörcher im Jahr 2000 sein Familienunternehmen an die Familie Michael und Simone Matthes.

Wir führen seither die Firma unter Ihrem Gründernamen “Bogensport Lörcher“ und halten sie mit ihrem gesamten Angebot auf dem neuesten Stand.